Unterrichtsmaterial

Hier finden Sie fertige Unterrichtsentwürfe für einzelne Fächer, Themen, Unterrichtsstunden, Projekttage oder Vertretungsstunden. Sie können Materialien suchen für ein bestimmtes Fach, für eine Schulform oder über ein inhaltliches Schlagwort. Unter „Weitere Filter“ können Sie die Suche weiter eingrenzen über Verwendbarkeit, Klassenstufe, Thema sowie Land und Region.
Titel Verwendbarkeit
Frieden machen Falter Aktuell Nr. 8 Unterrichts(doppel)stunde
Unterrichtseinheit (ab 3 Stunden)
Kindersoldaten Themenblätter im Unterricht Nr. 116 Unterrichts(doppel)stunde